85-jähriges Gründungsjubiläum von "Almfrieden" Aubing

Am 28. Oktober 2006 feierten unser Patenverein G.T.E.V Almfrieden Aubing und der V.T.V. Alt-Miesbach München gemeinsam ihr 85-jähriges Bestehen.

Um 17.00 Uhr begannen die Festlichkeiten mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche St. Quirin mit anschließender Kranzniederlegung und Gedenken an die Verstorbenen mit Fackelträgern am Kriegerdenkmal.

Die anschließende Feier fand im "Wienerwald-Saal" in Neuaubing statt.

Der 1. Vorsitzende von Almfrieden Aubing, Karl Holler und der 1. Vorsitzende von Alt-Miesbach München, Harald Fischer, der zugleich auch 2.Gauvorstand des Gaues München und Umgebung ist, begrüßten die anwesenden Trachtler-/innen und Gäste auf das Herzlichste.

Nach der Überreichung des Brotzeitkorbes, der mit vielen Leckereien aus dem Gebiet der Bergstrasse bestückt war, zeigten unsere Aktiven noch den Chiemgauer Dreher.

Anschließend wurden noch bis in die Nacht Volkstänze und Plattler mit den übrigen Trachtlern gemeinsam aufgeführt..

Es war ein sehr schönes und gelungenes Fest und wir wünschen den beiden Jubilaren weiterhin Gelingen und Erfolg im Vereinsleben.

Hier geht es zu den Fotos